JoZZ SULINGEN 

 




JUGENDCAFÉ
Der 

Treffpunkt 

für

 junge Menschen 


Jugendcafé - Der Ort, wo vieles möglich ist!

Eure Ideen sind gefragt! 

Wir unterstützen euch gerne bei deren Umsetzung! 

Aber ihr könnt natürlich auch gerne vorbei kommen und einfach nur chillen, Musik hören oder, oder, oder!

Das man bei uns auch Billard, Kicker, Tischtennis, PS 4 oder mit der X-Box Kinect via Beamer auf großer Leinwand spielen kann, müssen wir doch nicht erwähnen. 

Das ist doch wohl klar!


Immer wieder finden auch besondere Aktionen statt, wie beispielsweise FIFA bzw. Billardturniere oder auch Kochaktionen!

Haben wir noch was vergessen? Bestimmt, so einiges, aber kommt einfach mal vorbei und schaut ob das JoZZ nicht auch für euch der Treffpunkt sein kann.

Was wir nicht vergessen sollten, ist zu erwähnen, dass ihr bei uns auch Unterstützung in allen möglichen Lebenslagen erhalten könnt.